Watchgroup Sexismus

BRAUEREI MURAU Ananas oder Frau? 150 150 Watchgroup

BRAUEREI MURAU Ananas oder Frau?

Sujet © Brauerei Murau Die steirische Brauerei Murau bewirbt auf Plakaten eines ihrer Produkte. Das Sujet zeigt eine halbnackte Frau, die eine Ananas in der Hand hält und einen Mann, der den…

weiterlesen
KURIER: “WERBUNG, DIE AN SEXUELLE ÜBERGRIFFE GRENZT” Gemeinsames Vorgehen der Watchgroups zeigt Wirkung. Wo ist der Werberat? 150 150 Watchgroup

KURIER: “WERBUNG, DIE AN SEXUELLE ÜBERGRIFFE GRENZT” Gemeinsames Vorgehen der Watchgroups zeigt Wirkung. Wo ist der Werberat?

—>>> Link Kurier- Artikel über bet-at-home-Werbung

weiterlesen
WETTEN, DASS DAS ÖSTERREICH AUFREGT? Voyeurismus von bet-at-home. 150 150 Watchgroup

WETTEN, DASS DAS ÖSTERREICH AUFREGT? Voyeurismus von bet-at-home.

Massive Beschwerden bei der Grazer Watchgroup gegen sexistische Werbung und den Wiener Kolleg_innen. Ein Sujet, das in ganz Österreich affichiert, plakatiert und in diversen Medien sowohl online als auch in…

weiterlesen
ZUKUNFTSMUSIK Werbung ohne nackte Brüste 150 150 Watchgroup

ZUKUNFTSMUSIK Werbung ohne nackte Brüste

—>>> zum Artikel von Leonie Kapfer im Magazin an.schläge

weiterlesen
STELLUNGNAHME UNILEVER Zu unserer Bewertung der Eskimo-Eis-Werbung 150 150 Watchgroup

STELLUNGNAHME UNILEVER Zu unserer Bewertung der Eskimo-Eis-Werbung

Vielen Dank für Ihr Schreiben aus dem Mai 2016 zu unserer Eskimo-Anzeige in Grazer Freibädern mit dem Spruch „Eh kloar, moch’ di nackig Puppal!“ – „Geh drah di!“. Sie schreiben,…

weiterlesen
BODYISMUS AUF FACEBOOK Sexismus ja, “Plus-Size” nein?! 150 150 Watchgroup

BODYISMUS AUF FACEBOOK Sexismus ja, “Plus-Size” nein?!

—>>> Link zum Artikel auf derstandard.at: Zu dick für Facebook: Plus-Size-Model-Werbung abgelehnt

weiterlesen
SEXISTISCHES EIS Die Macht der Sprache 150 150 Watchgroup

SEXISTISCHES EIS Die Macht der Sprache

Sujet © Eskimo/Unilever In Grazer Freibädern bewirbt die Firma Unilever (Eskimo) ihre Produkte. Das Sujet zeigt zwei angebissene Eis am Stiel die miteinander kommunizieren: „Geh drah di!“ – „Eh kloar, moch’ di…

weiterlesen
PUFF HÜSN Ein steirisches Bier 150 150 Watchgroup

PUFF HÜSN Ein steirisches Bier

Bild © Bierboutique   Das steirische Unternehmen Bierboutique wirbt auf Facebook für ein Angebot, bei dem ein Buch „inkl. 2 Puff Hüsn“ gekauft werden kann. Das Sujet zeigt eine Comicfigur in Gestalt…

weiterlesen
BEST JODEL Stellungnahme zu gewaltverharmlosenden Postings auf der Facebook-Fan-Seite 150 150 Watchgroup

BEST JODEL Stellungnahme zu gewaltverharmlosenden Postings auf der Facebook-Fan-Seite

Stellungnahme zu gewaltverharmlosenden Postings auf der Best Jodel- Facebook-Seite: Obwohl Facebook-Postings nicht zu klassischen Werbemittel zählen, sind sie im medialen Zeitalter doch Teil der Untenehmenspräsentation. Bezugnehmend auf Postings, die sexuellen Mißbrauch…

weiterlesen
STRATEGIEN hilft blocking? 150 150 Watchgroup

STRATEGIEN hilft blocking?

strategien für | gegen werbeblocking —->>> artikel im standard.at

weiterlesen