THE HEADLESS WOMEN OF HOLLYWOOD Kampagne gegen die Präsentation der weiblichen “interessanten Teile”
—>>> zur Website “The Headless Women of Hollywood” (neue Sujets & Archiv)
weiterlesen—>>> zur Website “The Headless Women of Hollywood” (neue Sujets & Archiv)
weiterlesen—>>> Link zur Entscheidung des Österreichischen Werberats zur aktuellen Bet-at-Home-Werbung
weiterlesenSujet © Brauerei Murau Die steirische Brauerei Murau bewirbt auf Plakaten eines ihrer Produkte. Das Sujet zeigt eine halbnackte Frau, die eine Ananas in der Hand hält und einen Mann, der den…
weiterlesen—>>> Link Kurier- Artikel über bet-at-home-Werbung
weiterlesenMassive Beschwerden bei der Grazer Watchgroup gegen sexistische Werbung und den Wiener Kolleg_innen. Ein Sujet, das in ganz Österreich affichiert, plakatiert und in diversen Medien sowohl online als auch in…
weiterlesen—>>> zum Artikel von Leonie Kapfer im Magazin an.schläge
weiterlesenVielen Dank für Ihr Schreiben aus dem Mai 2016 zu unserer Eskimo-Anzeige in Grazer Freibädern mit dem Spruch „Eh kloar, moch’ di nackig Puppal!“ – „Geh drah di!“. Sie schreiben,…
weiterlesen—>>> Link zum Artikel auf derstandard.at: Zu dick für Facebook: Plus-Size-Model-Werbung abgelehnt
weiterlesenSujet © Eskimo/Unilever In Grazer Freibädern bewirbt die Firma Unilever (Eskimo) ihre Produkte. Das Sujet zeigt zwei angebissene Eis am Stiel die miteinander kommunizieren: „Geh drah di!“ – „Eh kloar, moch’ di…
weiterlesenBild © Bierboutique Das steirische Unternehmen Bierboutique wirbt auf Facebook für ein Angebot, bei dem ein Buch „inkl. 2 Puff Hüsn“ gekauft werden kann. Das Sujet zeigt eine Comicfigur in Gestalt…
weiterlesen